Martinas Therapiemethoden ------ --Aufbruch/Umbruch

 

 

 Im Augenblick gestalte ich meine Praxistätigkeit und diesen Teil der  Webseite um.

 

Mein Herz zeigt schon seit langem immer mehr in die Richtung, eigenverantwortliche Lebenseinstellung und daraus resultierend mündige Klienten und Patienten.

Was für meine Arbeit heißt immer mehr Hilfe zur Selbsthilfe anbieten und weniger für jemanden ein Symptom "wegmachen".

 

Gemeinsam hinschauen, warum stehe ich an dem Punkt wo ich gerade bin?

Wer bin ich, wenn ich wirklich ich bin, wie fühle ich mich dann ?

Wo habe ich Anteile meines Lebens in der Vergangenheit oder in der Zukunft geparkt.

 

Mittels kinesiologischer und energetischer Verfahren können wir da wundervoll Ursachenforschung betreiben, neue Ziele definieren und Sie/du selber können mittels Armlängentest alles selber austesten und überprüfen.

 

Mit INNERWISE und DARE TO B'RICHED geht das ganz wundervoll.

 

Mit flow-painting meinem neuen Steckenpferd, das als Grundlage die Neurographie und Elemente aus bekannten Coachingssystemen verwendet können wir zeichnerisch und künstlerisch die Themen angehen. Dazu folgt demnächst mehr.

 

RECHTLICHER HINWEIS

 

 

Wir sind gemäß § 3 HWG verpflichtet, Sie darauf aufmerksam machen, dass die meisten der von uns angewandten Methoden der Naturheilkunde und Kinesiologie, im streng wissenschaftlichen Sinne nicht bewiesen sind.

 

 

Grundsätzlich soll bei keiner der aufgeführten Therapien der

Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen

unsererseits zugrunde liegt oder dass Linderung oder Besserung

eines Symptomes oder einer Krankheit garantiert oder versprochen werden

kann oder soll.